Zunächst hat es zwei Reklamtionen und eine Bewertung gedauert, bis eine Reaktion kam. Ein Gerät, das ich wegen Beschädigung und innen nicht festsitzender Teile reklamiere, nehme ich nicht in Betrieb. Da ist ein Preisnachlass keine Option. Möglich ist für die lange Bearbeitung, dass die Kapazitäten rar waren. Die Korrespondenz und die Rücknahme wurde leider erst danach vorbildlich abgewickelt. Daher hatte ich im Hinblick Rückabwicklung zwar eine Lösung jedoch keinen intaktes Gerät. Daher kann die Bewertung nicht besser ausfallen-aber zumindest das Problem ist gelöst. Fehler können passieren: Wäre die Bearbeitung des Schadens ähnlich konsequent gewesen, ein guter Ersatz geliefert worden, wäre ich zu 100 % zufrieden gewesen.
Początkowo, zanim nadeszła odpowiedź, minęły dwie skargi i ocena. Nie będę używał urządzenia, na które narzekam z powodu uszkodzeń lub części, które nie zakleszczyły się w środku. Rabat nie jest opcją. Możliwe, że przy długim przetwarzaniu zdolności były ograniczone. Niestety dopiero wtedy korespondencja i zwrot zostały obsłużone wzorowo. Dlatego miałem rozwiązanie w odniesieniu do odwrócenia, ale nie nienaruszone urządzenie. Dlatego ocena nie może być lepsza - ale przynajmniej problem został rozwiązany. Błędy mogą się zdarzyć: gdyby postępowanie w przypadku uszkodzenia przebiegało podobnie i został dostarczony dobry zamiennik, byłbym w 100% zadowolony.