Hallo, ich vergebe drei Sterne für schnelle Lieferung und einen erreichbaren Kundenservice. Und nun der Grund für keine fünf Sterne…: Da ich ein , möchte nicht defekt sagen, nicht sofort einsatzfähiges Gerät erhalten habe, auch sofort einen, sehr gleichgültigen Service Mitarbeiter in Chat erreicht habe, der mir nur einen Rückschein schickte, und mich behandelt hat als wäre es das Normalste von der Welt ein nicht intaktes, neues Gerät zu erhalten und sofort wieder zurückzuschicken. (Alles war schon für die Montage ausgepackt und vorbereitet ). Was mich etwas ärgert ist, die , von mir gefühlte, Gleichgültigkeit des Mitarbeiters und das er sich nicht entschuldigt hat, oder irgendwie zeigte das es ihm leid tut. „ Man muss vorgeschriebene Wege und Maßnahmen einhalten“. Ich wünsche mir etwas mehr Einfühlungsvermögen , da auch ich nach zehn Stunden Arbeit relativ genervt war, und nur noch mal ebend die Haube montieren wollte.
Witam, daję trzy gwiazdki za szybką dostawę i dostępną obsługę klienta. A teraz powód braku pięciu gwiazdek...: Ponieważ otrzymałem urządzenie, które nie od razu działało, od razu skontaktowałem się też z bardzo obojętnym pracownikiem serwisu na czacie, który przysłał mi jedynie potwierdzenie odbioru i potraktował mnie tak, jakby to był najbardziej normalną rzeczą na świecie, aby otrzymać wadliwe nowe urządzenie i natychmiast je odesłać. (Wszystko było już rozpakowane i przygotowane do montażu). Trochę denerwuje mnie obojętność ze strony pracownika i to, że nie przeprosił ani w jakiś sposób nie pokazał, że mu przykro. „Trzeba podążać wyznaczonymi ścieżkami i środkami”. Prosiłbym o trochę więcej empatii, bo po dziesięciu godzinach pracy też byłem w miarę zirytowany i chciałem tylko ponownie złożyć maskę.