CD-1000 DG Odtwarzacz CD
-
Uwaga: chodzi o rozpakowany artykuł lub artykuł z drobnymi uszkodzeniami opakowania. Pełna funkcjonalność produktu została sprawdzona. Oferujemy 2 lata gwarancji.458,00 zł z podatkiem VAT
- Dostępny natychmiast!
- Czas dostawy: 2 - 3 dni roboczych
- 14 dni na zwrot
-
Zalety
Klasyczne wzornictwo: odtwarzacz CD hi-fi z wysuwanym slotem CD
Wygodna obsługa: Za pomocą pilota lub bezpośrednio na urządzeniu
Przejrzystość: z wyświetlaczem LED i aluminiowym panelem przednim
Korzysta z mediów: dla płyt CD audio i nośników dźwięku w formacie CD-R, RW i MP3
Widok z tyłu: z wyjściem audio oraz wyjściem koaksjalnym i optycznym
Szczegóły dot. produktu
auna CD-1000 DG to klasyczny odtwarzacz CD z wysuwanym slotem CD i poręcznym pilotem. Oprócz standardowych płyt audio CD odtwarza również nośniki audio CD-R, RW i MP3. Jego przejrzysty panel sterowania zawiera również wyświetlacz LED. Dodatkowo z przodu CD-1000 DG znajduje się łatwo dostępne gniazdo USB.
Z tyłu odtwarzacza CD znajdziemy wyjście audio ułatwiające podłączenie wzmacniaczy, a także wyjścia koax i optyczne. Jego stonowana konstrukcja stale wygląda luksusowo dzięki aluminiowemu panelowi przedniemu. CD Odtwarzacz CD-1000 DG z auna gustownie uzupełnia atmosferę nowoczesnego mieszkania miłośników Hi-Fi.
Podstawowe informacje
- Złącza: 1 x wejście USB (z przodu), 1 x optyczne wyjście audio, 1 x koaksjalne wyjście audio, 1 x wyjście stereo cinch
- odtwarzane formaty: CD, CD-R, CD-RW i MP3
- Tylny włącznik/wyłącznik
- Funkcja powtarzania
- Odtwarzanie losowe
- Powtarzanie sekwencji A-B
- Wyciszenie
- Wyświetlacz LED
- Pilot
- Zasilanie: 220-240 V~ | 50/60 Hz
Wymiary i szczegóły techniczne
- Wymiary: ok. 43 x 12,5 x 24,5 cm (szer. x wys. x gł.)
- Długość kabla: ok. 170 cm
- Waga: ok. 4 kg
Co zostanie dostarczone
- 1 x odtwarzacz CD hi-fi
- 1 x pilot
- Wielojęzyczna instrukcja obsługi
Dostawa i wysyłka
Czas dostawy: 2 - 3 dni roboczych
Nie ma komentarzy do tego artykułu.
Der Auna-CD-Player hat eine sehr gute Klangwiedergabe - damit bin ich sehr zufrieden. Punktabzug gebe ich für den recht langsamen Einzug/Start der CD und das nicht so gut lesbare Display. Ist aber wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :)
Versand sehr schnell.Wie schon in einigen Rezessionen geschrieben,hat das Gerät Probleme mit der Lautstärke Regelung.Ich auch.Trotz mehrfachen lesen der Bedienungsanleitung,habe ich keine Möglichkeit gefunden den Lautstärke Regler über die FB bedienen zu können.Obwohl es dazu 6 Varianten gibt.Habe ich so auch noch nicht erlebt.Der Player läuft über einen Verstärker mit dem ich die Lautstärke einstelle.Das Laden der CD dauert wirklich etwas lang.DieCD Schublade ist mit Vorsicht zu genießen.Die Wiedergabe Qualität geht voll in Ordnung.
Super Preis-Leistung Verhältnis. Gut zu bedienen, angenehmes Display. Sehr gute Klangwiedergabe. Top Produkt.
Der Player sieht sehr gut aus, die Wiedergabevon Tonträgern ist einwandfrei. Er leistet bereits seit längerer Zeit in unserer Sauna gute Dienste bei der Wiedergabe von Entspannungsmusik, und das völlig problemlos.
Gerät super für den Preis. Leider ist die Fernbedienung nicht zu gebrauchen da sie nur das CD Fach Öffnet und Play funktioniert sonst nichts. Alles andere Top daher 5 Sterne
Puristisch und chic erfüllt dieser CD-Player aus deutscher Produktion von einem sympathischen Berliner Unternehmen auch die Ansprüche an eines Hi-Fi-Anlagen-Fans. Ich habe diesen Player mit einer Harman Kardon-Anlage kombiniert und bin super zufrieden. Man muss nicht 600 bis 800 € ausgeben, um einen guten Klang aus seiner CD zu zaubern. Das Gerät hat ein ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet alles, was man braucht und kommt ohne unnötigen Schnickschnack aus. Unbedingt weiterempfehlenswert!
Hat alles super funktioniert bin sehr zufrieden
...und deshalb bin ich froh, dass die Player noch hergestellt werden. Bin mit diesem sGerät sehr zufrieden. Es erfüllt meine Erwartungen, alles ok.
Die fünf Sterne gebe ich wegen der Preis Leistung. Man darf hier kein High Ende Gerät erwarten.Ich hab einen günstigen CD Player Gesicht um im Zeitalter des Streaming hin und wieder Mal eine CD abzuspielen. Und das macht er so wie er es soll. Das Thema wie "keine Stopp Taste" oder mäßige FB würde hier ja schon öfter angesprochen und ist somit bekannt. Für den Preis ist aber vermutlich nichts besseres zu bekommen. Optisch ist er auch ganz nett anzuschauen und wirkt nicht billig.In Summe kann man für rund 100€ nichts falsch machen.
Die fünf Sterne gebe ich wegen der Preis Leistung. Man darf hier kein High Ende Gerät erwarten. Ich hab einen günstigen CD Player Gesicht um im Zeitalter des Streaming hin und wieder Mal eine CD abzuspielen. Und das macht er so wie er es soll. Das Thema wie "keine Stopp Taste" oder mäßige FB würde hier ja schon öfter angesprochen und ist somit bekannt. Für den Preis ist aber vermutlich nichts besseres zu bekommen. Optisch ist er auch ganz nett anzuschauen und wirkt nicht billig. In Summe kann man für rund 100€ nichts falsch machen.
für diesen Preis überraschende Klangqualität, ich bin sehr ztufrieden !
En pocos dias dejo de leer los CDs originales,hay que introducirlos varias veces para que los reconozca( no siempre)
Tarda demasiado en leer el disco y a veces no llega a leerlo.
Es imposible eliminar el salto entre canciones(no tiene esa función)
Varias salidas de audio y es bonito.
No esta mal, para el precio que tiene.
_______________________________
===============================
RESPUESTA
===============================
Estimado Antonio,
Gracias, por dejarnos un comentario sobre su reproductor de CD. Disculpe, las molestias ocasionadas, con su producto.
Le informamos, de que dispone de 14 días de derecho a devolución, a partir de la fecha de recepción de su pedido. Transcurrido ese plazo, el artículo entra en garantía durante un periodo de 3 años.
Si tiene más preguntas sobre la garantía o devoluciones, no dude en ponerse en contacto con nuestro servicio de atención al cliente, estaremos encantados de ayudarle.
Un cordial saludo,
Su equipo Klarstein
_______________________________
Der CD Player macht genau was er soll. Einfach in der Bedienung und wer will kann auch noch seinen USB Stick verwenden. Der einzige Minuspunkt ist die Fernbedienung. Hier sind die Knöpfe klein und eng beieinander und die Schrift ist schlecht zu lesen. Dies macht die Bedienung etwas schwerer. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
se non si hanno grandi pretese è una scelta giusta,robusto ed efficiente.
Buon prodotto, in anni in cui il cd è morto, è una ottima soluzione per chi vuole ancora ascoltare musica con questo supporto. L’unica pecca è la lieve lentezza nel prendere la traccia quando si inizia l’ascolto, ma per il resto bene per chi non ha voglia di spendere una follia per godere della propria collezione di musica.
Fait bien ce pour quoi il est conçu.
Habe heute den zweiten Player erhalten und bin wieder sehr zu frieden ,in Verbindung mit dem AMP 4000 super abgestimmt es passt alles ,das Design ist mal was anderes . Danke für die schnelle Lieferung , Gruß ans Team .
This CD Player von auna ist super+++super Design super Qualität super klang kann ich nur empfehlen danke R.N. Berlin
Das Teil funktioniert einwandfrei!
Also gut ist der Preis und Verhältnis dazu die Qualität. Für mich für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend. Einzig negativ empfinde ich die gefühlt sehr lange dauernden Ladezeiten der CDs sowie dass die Lautstärkeregelung über den Regler am Gerät erst noch einer 1/4 bis 1/2 Drehung um jeweils einen Punkt reagiert. Deswegen nur 4 Sterne.
Hab den CD Player für einen Freund bestellt. ER ist Musiker und von der Qualität absolut begeistert! Ist schon das 2.mal das er bestellt, seine 1. Ist in der Ahr- Flut verschwunden
einfach zu Bedienen, erfüllt alle Erwartungen
Positiv: Das Gerät zeigt eine gute Audioleistung, auch bei mp3 und über USB. Gutes Styling. Negativ: Die Fernbedienung ist etwas fummelig. Die Digitalanzeige arbeitet träge.
Schöner hochwertiger CD Player ohne viel Schnickschnack. Auf der Suche nach einem neuen CD Player, der auch MP3 unterstützt habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Die Anlage wirkt optisch sehr edel und keinesfalls billig. Die Funktionen CDs und Musik über eine USB-Schnittstelle abzuspielen sind für mich komplett ausreichend. Die Bedienung via Fernbedienung ist genauso simpel wie die Inbetriebnahme.
Der Player ist sehr wertig verarbeitet und sieht schick aus. Auch vom Klang bin ich überzeugt, die Wiedergabe ist stabil und auch CDs mit dem ein oder anderen Kratzer werden bislang problemlos abgespielt. Über die mitgelieferte Fernbedienung lässt er sich auch von der Couch aus steuern und die Bedienung ist alles in allem sehr intuitiv. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, jetzt muss er nur noch den Langzeittest bestehen.